• Jobs Job bei Auto Grill GmbH & Co. KG

AssistentIn bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Auto Grill GmbH & Co. KG

Ebersberg, Grafing bei

AssistentIn bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Auto Grill GmbH & Co. KG Ebersberg, Grafing bei München, Hohenlinden In dieser herausfordernden Position unterstützen und entlasten Sie produktiv die Geschäftsführung bei strategischen Aufgabenstellungen sowie in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts.

Unser Team Sucht Verstärkung Zum Nächst Möglichen Eintritt Suchen Wir Eine/n Assistentin Bzw Assistenz Der Geschäftsleitung Wir Sind Ein Mittelständisches Haus Mit Einer 120-jährigen Firmentradition Und Vertreten Unter Anderem Die Marke Mercedes-benz Mit Unseren 3 Standorten Treten Wir Im Münchner Osten Auf Ihr Profil: In Dieser Herausfordernden Position Unterstützen Und Entlasten Sie Produktiv Die Geschäftsführung Bei Strategischen Aufgabenstellungen Sowie In Allen Bereichen Des Operativen Tagesgeschäfts Sie Erstellen Fundierte Markt- Und Kostenanalysen Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung (zb Abschluss Bfc) Haben Sie Bereits Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Mobilen Umfeld Gesammelt Sie Denken Stark Analytisch-konzeptionell Verfügen über Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und überzeugen Durch Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Weitere Details Zum Unternehmen Der Aufgabenstellung Und Den Attraktiven Rahmenbedingungen Erörtern Wir Nach Erhalt Ihrer Unterlagen Gerne In Einem Persönlichen Gespräch AssistentIn Bzw Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) In Dieser Herausfordernden Position Unterstützen Und Entlasten Sie Produktiv Die Geschäftsführung Bei Strategischen Aufgabenstellungen Sowie In Allen Bereichen Des Operativen Tagesgeschäfts Ebersberg Grafing Bei München Hohenlinden

Neuwagenverkäufer/in für die Marke Mercedes Benz
   Auto Grill GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

AssistentIn bzw. Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsleiter für Gebrauchtwagen (m/w)
   Auto Grill GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Project Scheduler (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)